Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

OberkärntenVier Mitarbeiter eines Hotels mit Corona infiziert

Vier Mitarbeiter eines Hotels in Oberkärnten wurden positiv auf Corona getestet. Jetzt werden auch die Gäste untersucht.

Die Mitarbeiter und ihre Kontaktpersonen sind abgesondert
Die Mitarbeiter und ihre Kontaktpersonen sind abgesondert © fotobi - Fotolia
 

Am Mittwochnachmittag wurden Coronafälle in einem Hotel in Oberkärnten bekannt: "Es wurden vier infizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Hotels im Bezirk Spittal/Drau gemeldet", heißt es vom Landespressedienst. Sie und ihre Kontaktpersonen sind abgesondert, die Gäste werden getestet. Wie viele Gäste, konnte der Landespressedienst am Mittwochabend nicht sagen. Eine Schließung des Hotels ist nicht erfolgt, gibt der Landespressedienst bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren