Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MenschenmassenImmun gegen alles? Volksfeststimmung am abgesagten Harley-Treffen

 

Weil man grundsätzlich vor der Einnahme jeder bitteren Pille den Beipackzettel liest, auch hier ein anfänglicher Hinweis: Natürlich haben sich die im Folgenden geschilderten Maßnahmen im Rahmen gesetzlicher Möglichkeiten bewegt (es gibt ja genug) und das Einschreiten oder Nicht-Einschreiten der Behörden ist irgendwie begründbar. Irritierend und verlogen wird es der eine oder andere wache Bürger trotzdem finden.

Kommentare (3)

Kommentieren
gonde
3
7
Lesenswert?

@Lux - "Wegen einer privaten (!) Party mit acht Infizierten"

Wenn so eine "private" Party 8(!) Infizierte produziert, ist es wohl vorbei mit "Privat"!

Patriot
10
11
Lesenswert?

Man sollte ihnen ihre Maschinen wegnehmen und für Licht ins Dunkel versteigern!

.

kreima
7
1
Lesenswert?

und allen PKW-Lenkern die Autos

was ist das für eine Aussage !!!! In Velden ist ja immer die Hölle los hat ja nix mit den Bikern zu tun. Und wennst geil auf spenden bist, dann mach du es - versuch du dir mal ne Harley zu leisten ob bar oder geleast - zahl das mal