Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vierjährige trieb im SeeVillacher rettete Kind in Oberösterreich vor dem Ertrinken

Seinen Urlaub verbringt ein Villacher Physiotherapeut in Oberösterreich. Am Ufer des Feldkirchner Badesees hat der Kärntner (28) eine Vierjährige vor dem Ertrinken gerettet.

Lebensretter Sebastian Wilfing
Lebensretter Sebastian Wilfing © (c) Foto Donauer / wwww.foto-donauer.at/Pirvat
 

Urlaub in Österreich macht der Villacher Physiotherapeut Sebastian Wilfing derzeit mit seiner Freundin in Feldkirchen in Oberösterreich. Das Paar hat hier Freunde, die sie besuchen. Am Montag waren die Kärntner in Feldkirchen bei den Badeseen. „Ich habe Wasserskifahren ausprobiert“, sagt der 28-Jährige. Zu viert lagen sie am Ufer. „Meine Freundin hat aus den Augenwinkeln beobachtet, dass am Steg Kinder spielen.“ Eines war im Wasser. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren