Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

5. und 9. März 2021Das "Zombie Inferno" kommt nach Klagenfurt und Graz

Das interaktive Mitmachtheater "Zombie Inferno" feiert im Herbst in Deutschland seine Premiere, im März 2021 kommt die Horrorshow auch nach Klagenfurt und Graz.

Zombie behind the bars of the elevator, death trap Copyright: xNomadSoulx Panthermedia28070353 ,model released, Symbolfo
© imago images/Panthermedia (NomadSoul)
 

Spätestens seit der US-amerikanischen Serie "The Walking Dead" sind Zombies aus der modernen Popkultur nicht mehr wegzudenken. Kein Halloween oder Fasching ohne die bekannten, schlurfend wandelnden Toten mit zerrissenem Gewand und zerrissener Haut, es gibt Zombiefilme, Zombiepartys oder Zombie-Walks, eine ursprünglich aus Nordamerika stammende öffentliche Veranstaltung, bei der sich die Teilnehmer als Zombies verkleiden und gemeinsam durch die Stadt marschieren.

Kommentare (1)

Kommentieren
ad93994a74a32b7eb4632a6e357a2262
1
0
Lesenswert?

Da steht ein für und wieder, sind einige Leute nicht schon traumatisiert genug, die Geschehnisse auf der Welt sind teils noch nicht Horror genug!

Jedem sei es vorbehalten, gut heißen kann und werde ich es niemals da es traumatisierte und mental angeschlagene genug gibt!!