Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Luca aus Maria Rain"Kärntner Marcel Hirscher" mit Felix Neureuther im Hangar 7

Der neunjährige Luca Stocker aus Maria Rain wurde mit einem Video von seinen Carving-Schwüngen in ganz Österreich bekannt. Jetzt war er mit Papa Roland zu Gast bei „Sport und Talk im Hangar 7“ aus Servus TV.

Felix Neureuther war von Lucas' Schwüngen angetan
Felix Neureuther war von Lucas' Schwüngen angetan © Servus TV
 

"Popo-Schwünge" nennt der neunjährige Luca Stocker aus Maria Rain seine Technik. Ein Video von ihm, in dem er als damals Sechsjähriger seine Spuren in den Schnee zog, machte ihn im vergangenen Winter schlagartig in ganz Österreich bekannt. Nicht lange hat es gedauert, bis er als "der neue Marcel Hirscher" bezeichnet wurde. Jetzt war der Schüler auch bei „Sport und Talk im Hangar 7“ zu Gast und konnte dort Ex-Ski-Star Felix Neureuther kennenlernen. "Warum sind das Popo-Schwünge?", wollte der Deutsche wissen. "Weil i mitn Oarsch am Boden bin", lautete die Antwort.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren