Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KärntenAppell an die Tourismusbranche, Gäste und Einheimische

Landesrat Sebastian Schuschnig, Christian Kresse (Kärnten Werbung) und der Spartenobmann für Tourismus und Freizeitwirtschaft in der Wirtschaftskammer Kärnten, Josef Petritsch, richten einen gemeinsamen Appell an Tourismusbranche, Gäste und Einheimische.

Der Tourismus in Velden ist wieder in vollem Gange © APA/BARBARA GINDL
 

Kärnten hat als erstes Bundesland im Mai einen umfangreichen Recovery Plan mit klaren Verhaltensregeln und Empfehlungen für alle Bereiche im Tourismus aufgestellt. Kärnten war auch das erste Bundesland, das umfassende Werbekampagnen in Österreich und den wichtigsten weiteren Herkunftsmärkten unserer Gäste ausgespielt hat. Die Restart-Kampagnen haben eine starke Nachfrage, zu Beginn besonders für die Seenregionen, und nun auch für die alpinen Bereiche ausgelöst.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren