Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ebene ReichenauAlkolenker stürzte mit Fahrzeug in die Gurk

Ein 63-jähriger Mann kam Freitagabend auf der Hochrindler Straße mit dem Wagen von der Straße ab. Bei dem Unfall stürzte der Wagen über eine Böschung in den Fluss. Der Lenker musste mittels Bergeschere geborgen werden.

Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen (Sujetbild)
Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen (Sujetbild) © KK/C11
 

Ein Verkehrsunfall ereignete sich Freitagabend auf der Hochrindler Landesstraße (L 65) in Ebene Reichenau. Ein alkoholisierter Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen eine Böschung. Daraufhin wurde der Wagen zurück über die Fahrbahn geschleudert und stürzte in die Gurk. Der Pkw kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen