Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Im Klagenfurter StadtgebietKastenwagen prallte gegen Motorrad: 48-Jährige verletzt

Motorradfahrerin hatte Montagnachmittag verkehrsbedingt angehalten. Ein nachkommender Fahrzeuglenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Die Rettung brachte die Leichtverletzte ins Klinikum Klagenfurt
Die Rettung brachte die Leichtverletzte ins Klinikum Klagenfurt © Jürgen Fuchs
 

Eine 48 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Klagenfurt musste Montagnachmittag ihr Motorrad verkehrsbedingt im Stadtgebiet von Klagenfurt anhalten. Ein nachfolgender 22-jähriger Lenker eines Kastenwagens konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Motorrad hinten auf. Dieses wurde nach vorne gegen einen Pkw geschleudert.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen