Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall in EisenkappelZwei Biker bei Unfällen verletzt

Burgenländer (65) stürzte in Bad Eisenkappel, Steirerin in St. Urban/Feldkirchen.

Die Unfalllenker wurden ins Klinikum Klagenfurt transportiert
Die Unfalllenker wurden ins Klinikum Klagenfurt transportiert © Rehfeld
 

Auf der Seeberg Bundesstraße (B 82) in der Gemeinde Bad Eisenkappel-Vellach kam am Sonntag gegen 11 Uhr ein 65-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Güssing/Burgenland mit seinem Bike aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Laut Angaben eines nachkommenden Motorradfahrers, ebenfalls aus dem Bezirk Güssing, war der 65-Jährige mit dem Bike ins Schwanken geraten, dann rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich zweimal überschlagen. Der Unfalllenker blieb am Straßenrand liegen. Der unbestimmten Grades verletzte Biker wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen