AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Start Ende MaiWörthersee wird Pilotregion für Corona-Tests im Tourismus

Regionen wurden nach unterschiedlichen geografischen und wirtschaftlichen Kriterien ausgewählt. Regelmäßige Testung der Mitarbeiter startet bereits Ende Mai.

Die Mitarbeiter in den Betrieben rund um den Wörthersee werden nun getestet
Die Mitarbeiter in den Betrieben rund um den Wörthersee werden nun getestet © STW/Steinthaler
 

Österreich wird eines der ersten Länder der Welt sein, das eine regelmäßige und flächendeckende präventive Covid-19-Testung seiner Mitarbeiter in Beherbergungsbetrieben ermöglicht. Ab 29. Mai startet die Phase eins mit dem Testbetrieb in den fünf Pilotregionen Wörthersee, Montafon (Vorarlberg), Wilder Kaiser (Tirol), Wachau (Niederösterreich) und Spielberg (Steiermark).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Derbini
22
19
Lesenswert?

Krankenhäuser

Was ist mit den Krankenhäusern, hier wurde überhaupt noch nicht getestet, da zu teuer. Einfach nur zum wundern was diese Kasperlregierung hier aufführt.
Aber was kann man schon von einem Schulabbrecher als Kanzler und einem Lehrer als Gesundheitsminister erwarten

Antworten
esoterl
2
25
Lesenswert?

Beherbergungsbetriebe

ES ist ja auf alle Fälle zu befürworten, dass in den Beherbergungsbetrieben jetzt dann so umfangreich getestet werden soll! Aber wäre es, im Sinne unserer Kinder/Kranken/Alten nicht mindestens genauso wichtig, in den Schulen/Krankenhäusern/Pflegeheimen umfassend zu testen???? Nicht nur die Fußballer und Gäste sind wichtig!!!!!

Antworten
Foks
0
6
Lesenswert?

Rechtzeitig Veröffentlichte Leitfaden

Damit wird wohl der 29. Mai gemeint sein, wenn Hotels am 30. Mai eröffnen dürfen

Antworten