AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GitschtalPkw-Lenker kollidierte in Kurve mit Motorradfahrer

Der Unfall ereignete sich Sonntagnachmittag auf der Weißensee Straße. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein beim Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Er wird angezeigt.

Der Motorradfahrer zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu (Sujetbild)
Der Motorradfahrer zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu (Sujetbild) © Gerken & Ernst - Fotolia
 

Ein Motorradfahrer wurde am Sonntag bei einem Unfall auf der Weißensee Straße (B 87) schwer verletzt. Es war kurz nach 17.15 Uhr als ein 42-jähriger Hermagorer mit seinem Fahrzeug von der Kreuzberghöhe in Richtung Weißbriach unterwegs war. In einer Linkskurve kollidierte er mit dem entgegenkommenden Motorradlenker, der über die Mittelleitlinie gekommen war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen