AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Streit eskalierteFrau stach mit Küchenmesser auf Lebensgefährten ein

Ein Paar geriet am Freitag in einer Wohnung in Spittal an der Drau in Streit. Nachdem der 36-Jährige seine Partnerin (58) gewürgt hatte, ging diese mit einem Messer auf ihn los. Die Frau wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Die Frau wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert
Die Frau wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert © KLZ/Markus Traussnig
 

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag in einer Wohnung in Spittal an der Drau. Ein 36-jähriger Mann geriet mit seiner 58-jährigen Lebensgefährten in Streit. Beide waren nicht nüchtern. Wie die Polizei mitteilt, wurde im Laufe des Tages wohl reichlich Alkohol konsumiert. Gegen 22 Uhr spitzten sich die Streitigkeiten zu. Der Mann soll seine Partnerin gewürgt haben. Diese ergriff in der Folge ein Küchenmesser und drohte dem 36-Jährigen. Dieser verließ darauf die Wohnung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen