AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OsttirolFörster klemmte sich bei Holzarbeiten Bein ein: Verletzt

Der Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Schlaiten. Sein Kollege setzte die Rettungskette in Gang. Bergrettung und Feuerwehr waren bei der Bergung im Einsatz.

Der 40-jährige Mann wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Lienz geflogen (Sujetbild)
Der 40-jährige Mann wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Lienz geflogen (Sujetbild) © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein Arbeitsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in einem Waldgebiet in der Gemeinde Schlaiten (Osttirol). Gegen 17 Uhr war ein Mann mit Holzarbeiten beschäftigt. Als der 40-Jährige einen Baum durchsägte, der unter Spannung stand, klemmte er sich ein Bein ein. Sein Arbeitskollege setzte die Rettungskette in Gang.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen