AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtRandalierer ging auf Polizisten los

Im Polizeianhaltezentrum endete Mittwochmittag ein schlagkräftiger Streit für einen Klagenfurter. Nachdem er einen Geschäftsmann durch einen Faustschlag verletzt hatte, ging der 44-jährige auf Polizisten los.

WIEN: MORDPROZESS UM TOeDLICHE STICHE AM PRATERSTERN
© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Turbulente Szenen spielten sich am Mittwoch gegen 12 Uhr vor einem Geschäft ab. Ein 44-jähriger Klagenfurter geriet mit einem 37-jährigen Geschäftsmann in Streit. Dabei schlug er dem Kontrahenten so heftig ins Gesicht, dass dieser verletzt wurde. Daraufhin ergriff der 44-Jährige die Flucht, konnte bei einer Blitzfahndung aber kurze Zeit später von einer Funkstreifenbesatzung gestellt werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.