AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spittal/DrauMülleimer mit Feuerwerkskörper in die Luft gejagt: Täter ausgeforscht

31-Jähriger gab an, dass er den "Kracher" im vergangenen September einfach nur loswerden wollte. Bushaltestelle wurde dabei beschädigt. Für den Schaden will er aufkommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beamte der PI Spittal führten die Ermittlungen
Beamte der PI Spittal führten die Ermittlungen © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Die Tat liegt bereits einige Monate zurück. Mitte September des Vorjahres wurde in Spittal/Drau ein Abfalleimer bei einer Bushaltestelle mit einem Feuerwerkskörper in die Luft gejagt. Dabei wurden auch das Dach und die Verglasung der Bushaltestelle beschädigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen