AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf der Petzen 14-jähriger Snowboarder verletzte sich bei Sprung in Funpark schwer

Der Schüler aus dem Burgenland wurde am Donnerstag vom Rettungshubschrauber "Alpin 1" in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der "Alpin 1" stand im Einsatz
Der "Alpin 1" stand im Einsatz © KLZ/Helmuth Weichselbraun
 

Bei einem Snowboardunfall wurde Donnerstag am frühen Nachmittag ein 14-jähriger Schüler aus dem Burgenland verletzt. Der Jugendliche war im Funpark Siebenhütten im Skigebiet Petzen, Gemeinde  Feistritz ob Bleiburg, über eine Schanze gesprungen. Dabei kam er zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen am rechten Unterarm zu.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen