AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spittal/Drau Polizei schnappte mutmaßlichen Handtaschenräuber

Der 22-jährige Oberkärntner wird beschuldigt, noch weitere Taten begangen zu haben. Er wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Tat passierte am 25. Jänner (Sujetfoto)
Die Tat passierte am 25. Jänner (Sujetfoto) © APA/Gindl
 

Am 25. Jänner wurde einer 58-jährigen Frau aus Spittal/Drau auf offener Straße die Handtasche geraubt. Polizeibeamte der PI Spittal/Drau und Möllbrücke konnten nun den mutmaßlichen Täter ausforschen. Es soll sich dabei um einen 22-jährigen Mann aus Spittal/Drau handeln.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen