AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Rot über StraßeElfjährige von Auto angefahren und verletzt

Schülerin überquerte im Stadtgebiet von Feldkirchen trotz Rotlicht der Fußgängerampel die Straße. Sie wurde von einem Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) FUCHS JUERGEN
 

Mit ihrem Auto war eine 48-jährige Frau am Mittwoch gegen 12.30 Uhr im Stadtgebiet von Feldkirchen unterwegs. Auf Höhe des Fußgängerüberganges Gendarmeriegasse querte plötzlich eine elfjährige Schülerin trotz Rotlicht der Fußgängerampel die Fahrbahn, berichtet die Polizei Feldkirchen. Das Mädchen wurde von dem Auto erfasst und auf die Windschutzscheibe geschleudert. Danach kam sie auf der Fahrbahn zum Liegen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.