AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwer verletztSkifahrerin flüchtete nach Kollision auf der Piste

Bei einer Abfahrt im Skigebiet Katschberg kam es zu einer Kollision. Eine Frau hatte den Unfall ausgelöst, war dann aber weitergefahren. Auf der Emberger Alm kam ein siebenjähriger Urlauber zu Sturz und verletzt sich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf den Skigebieten herrschte am Wochenende reger Betrieb
Auf den Skigebieten herrschte am Wochenende reger Betrieb © APA
 

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land fuhr am Sonntag gegen 9:30 Uhrauf der Gamskogelpiste Nord im Skigebiet Katschberg ab. Eine unbekannte Skifahrerin fuhr ihn von hinten an. Der Mann kam zu Sturz blieb auf der Piste liegen. Die Unfallverursacherin ist laut Zeugenaussagen ebenfalls gestürzt, stand aber sofort auf und setzte die Abfahrt ohne sich um den Verletzten zu kümmern fort. Nachkommende Skifahrer haben sofort Erste Hilfe geleistet und die Pistenrettung verständigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen