AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachÄrger über Vandalismus im Naturpark Dobratsch

Verdreckte Toiletten, verschmierte Wände, Infotafeln und Bänke. Der Besucheransturm auf den Dobratsch bringt negative Begleiterscheinungen mit sich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auch Hinweistafeln wurden beschmiert © Naturpark Dobratsch
 

Mehr als 1000 Menschen stürmen an Spitzentagen den Naturpark Dobratsch. Zuletzt zeigten sich Besucher verärgert, weil es Stau gab und sie nicht ganz oben auf dem Rosstratten-Parkplatz parken konnte. Nun sind es die Verantwortlichen des Naturparks, die verärgert sind.

Kommentare (1)

Kommentieren
rahuder
0
10
Lesenswert?

Ein guter Tipp

Einfach Maut kassieren. Dieser Berg hat mit Naturpark nichts mehr zu tun, eher mit einen Müllberg

Antworten