AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neunjähriger eingebrochenGefährlicher Zwischenfall beim Eislaufen am Rauschelesee

Nach einigen Stunden war es am Freitag wieder mit dem Eislaufen vorbei, zuvor war ein Bursche eingebrochen. Der Zugang konnte gesichert werden, Samstag ab 9 Uhr wieder Eislaufbetrieb. Keine Freigabe für Hörzendorfer See und Lendkanal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rauschelesee Eislaufen
Das Eis am Rauschelesee hält, der Zugang nicht © Helmuth Weichselbraun
 

Lange hat es gedauert, mit dem heutigen Freitag konnten die Verantwortlichen des Eislaufvereins Wörthersees (EVW) aber endlich einen ersten See zum Eislaufen freigeben. Nach wenigen Stunden war es mit der Eislauffreude am Rauschelesee schon wieder vorbei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren