AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WörtherseeStefanie Heinzmann kommt zur Starnacht 2020

Die Starnacht am Wörthersee findet nächstes Jahr am 17. und 18. Juli in der Klagenfurter Ostbucht statt. Neben Ross Antony und Vanessa Mai hat nun auch Stefanie Heinzmann ihr Kommen zugesichert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann © KK/Benedikt Schnermann
 

Schön langsam füllt sich auch die Setlist der „Starnacht am Wörthersee“ – Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann wird in Kärnten mit dabei sein. Die Schweizerin feiert am Wörthersee ihre Starnacht-Premiere und wird gemeinsam mit Entertainer Ross Antony und Schlagerprinzessin Vanessa Mai auf der Bühne stehen.

Kommentare (1)

Kommentieren
büffel
1
0
Lesenswert?

Wer soll denn das sein?

Ist wahrscheinlich eine riesige Bildungslücke, doch ich habe den Namen noch nie bewußt wahrnehmen dürfen/können/wollen.

Antworten