AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tote SchwangereVorwürfe von Vater: "Sie haben meinen Sohn Mörderschwein genannt“

Sein Sohn sei bedroht und genötigt worden. Vater des Mordverdächtigen von Neu-Feffernitz kritisiert die Ermittler heftig. Diese weisen die Vorwürfe zurück. Frau und Mutter des Verdächtigen werden einvernommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Mordverdächtige sitzt in der Justizanstalt in Untersuchungshaft
Der Mordverdächtige sitzt in der Justizanstalt in Untersuchungshaft © KLZ/Traussnig (Archivfoto)
 

Seit 22. August sitzt ein Kärntner in U-Haft. Der 36-Jährige wird beschuldigt am 17. August seine von ihm schwangere Geliebte ermordet zu haben. Der Mann bestreitet die Tat, für ihn gilt die Unschuldsvermutung.

Kommentare (5)

Kommentieren
Ichweissetwas
13
10
Lesenswert?

Mit wüsten Beschimpfungen sind die Leute gleich dran!

Will nicht mithalten mit dem vermeintlichen Täter, doch es kann sein, dass hier einiges nicht richtig behandelt wurde.....keine Ahnung, warum in diesem Fall so gehandelt wird, natürlich auch sehr schwer, das Ganze aufzuklären, da das Opfer scheinbar am selben Tag mehrere Kontakte hatte!

Antworten
d4aa9dbf40f574a5bf7d7d19fb75eced
7
30
Lesenswert?

Natürlich

hängen an einem solch brutalen Vergehen immer viele unschuldig Leidtragende daran, leider gilt da auch immer
wieder die Sippenhaftung, jedoch sollte es sich
bewahrheiten, ist dieser an und für sich sehr brutale
Ausdruck - harmlos....

Antworten
beobachter2014
13
21
Lesenswert?

Weiß nicht, wie es in diesem Fall war

Kenne einen Fall aus dem nächsten Umfeld, wo die verhoerenden Beamten zu einem damals 18jaehrigen gesagt haben, er könne ruhig einen Mord gestehen, weil sein Freund habe alles zugegeben! War alles nicht wahr, der Freund hatte sogar ein Alibi bestätigt, der richtige Mörder ist rechtskräftig verurteilt und der damals Verdächtige leidet heute noch unter jenem Verhör.

Antworten
zeus9020
16
16
Lesenswert?

Bla bla bla

...wenn er nix ausg‘fress‘n hat, braucht er auch nicht drunter leiden...

Antworten
michimanu
10
25
Lesenswert?

Tja..

Der Klassiker..möchte nicht wahrhaben...vielleicht ist die Verstornmvene auch selber schuld dran..immer dasselbe

Antworten