AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitten in VillachUnbekannter entriss 55-Jährigem Tasche mit Geld und Handy

In der Nacht auf Freitag wurde ein Mann auf dem Villacher Hauptplatz bestohlen. Die Fahndung nach dem Dieb verlief vorerst negativ.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei fahndet nach einem Dieb, der in der Nacht auf Freitag in Villach einem Mann eine Tasche geraubt hat (Symbolfoto)
Die Polizei fahndet nach einem Dieb, der in der Nacht auf Freitag in Villach einem Mann eine Tasche geraubt hat (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

Donnerstagnacht gegen 23.10 Uhr war ein 55-jähriger Mann auf dem Villacher Hauptplatz unterwegs. Er trug eine Bauchtasche mit sich, in der er ein Handy, 100 Euro Bargeld sowie einen Schlüsselbund verwahrt hatte. Plötzlich kam ein Unbekannter auf den Villacher zu und entriss ihm die Tasche. Eine eingeleitete Fahndung verlief bis dato negativ. Der 55-Jährige wurde nicht verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen