AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

15 Kilo Kokain verkauftRotlichtkönig und Szenegastronom vom Wörthersee festgenommen

Polizei sprengt Drogenring, 15 Personen in Haft. Bei einem Villacher wurden ein hochpreisiges Motorrad, ein Luxus-Pkw, teure Gemälde von bekannten Künstlern, exklusiver Schmuck, Uhren sowie Bargeld und Kryptowährung gefunden - erworben mit Drogengeld.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
15 Kilo Kokain soll der Drogenring in Kärnten verkauft haben
15 Kilo Kokain soll der Drogenring in Kärnten verkauft haben © APA/Artinger
 

Sie sind bekannt als Rotlichtkönig und Szenegastronom und spielen die Hauptrollen in einem Suchtmittelkrimi, der nach langwieriger Ermittlungsarbeit der Kärntner Exekutive publik wurde: Ein 49-jähriger Villacher Bordellchef und ein 30-jähriger Unternehmer "vom Wörthersee", wie sich die Polizei ausdrückt, sind die prägenden Figuren eines 16-köpfigen Drogenringes, der nun zerschlagen wurde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
gonde
0
4
Lesenswert?

Was ist jetzt? Wurde er verhaftet? Und wieder freigelassen? Warum?

Das interessiert die Leser! Kümmert euch darum und laßt euch nicht abspeisen!

Antworten
silviab
12
25
Lesenswert?

Enthaftet wurde einzig der 30jährige....

... warum? Weil Promi? Weil die agierenden Beamten auch hie und da mal bei ihm zu Gast waren/sind?

Antworten
Quack9020
0
7
Lesenswert?

Werden wohl eher ein paar Namen...

...gefallen sein im Gegenzug, vermutlich, vielleicht, zufällig

Antworten
GordonKelz
12
60
Lesenswert?

DIE HAUTEVOLLEY vom Wörthersee...

Schön wärs, wenn man denen alles wegnehmen könnte um unter Gemeinnützigen Einrichtungen zu verteilen!
Gordon Kelz

Antworten
Guccighost
4
3
Lesenswert?

Das hat man schon mal versucht und endete in einer Katastrophe

Lernens Geschichte

Antworten