AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tausende Euro Schaden Mann zerkratzte in Klagenfurt zehn Autos

Zwei Frauen hatten den Vorfall in der Nacht auf Sonntag beobachtet und verständigten die Polizei. Kurze Zeit später konnte der Tatverdächtige, ein 23-Jähriger aus dem Bezirk St. Veit/Glan, angehalten werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mit einem spitzen Gegenstand wurden die Pkw beschädigt
Mit einem spitzen Gegenstand wurden die Pkw beschädigt © LPD Kärnten
 

Samstag gegen 23 Uhr wurde ein junger Mann dabei beobachtet, wie er im Stadtgebiet von Klagenfurt insgesamt zehn Autos beschädigte. Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte er den Lack der Pkw.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen