AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unbekannter wurde gewalttätig33-Jährige verfolgte Räuber: Täter ausgeforscht

Bei einem Raubüberfall in Klagenfurt wurde Donnerstagabend eine 33-Jährige verletzt. Jetzt hat die Polizei einen 20-Jährigen als mutmaßlichen Täter ausgeforscht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Polizei sucht Passanten, die die Tat in Klagenfurt beobachtet haben
Die Polizei sucht Passanten, die die Tat in Klagenfurt beobachtet haben © Fuchs
 

Auf einem Gehsteig in der St. Veiter Straße in Klagenfurt wurde am Donnerstag um 16.15 Uhr eine 33-jährige Frau überfallen. Ein Mann hatte ihr Bargeld in geringem Wert aus der Hand gerissen und war geflüchtet. Die Frau wollte  sich diese Tat nicht gefallen lassen. Als sie den Täter nach einer kurzen Verfolgung einholen konnte, stieß dieser sie zu Boden, versetzte dem Opfer mehrere Stöße gegen den Körper und flüchtete erneut in unbekannte Richtung. Die 33-Jährige erlitt bei dem Überfall Verletzungen unbestimmten Grades.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen