AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei Umzug in Klagenfurt"Krampusse attackierten Feuerwehrleute"

Teuflischer Ärger bei der FF Hauptwache Klagenfurt. Laut dem Kommandanten wurden zwei Feuerwehrleute attackiert, während sie Wachdienst beim Krampusumzug in Klagenfurt hatten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die FF Hauptfeuerwache Klagenfurt ärgert sich über schwarze Schafe beim Krampusumzug am Samstag in Klagenfurt.
Die FF Hauptfeuerwache Klagenfurt ärgert sich über schwarze Schafe beim Krampusumzug am Samstag in Klagenfurt. © fotofrank - Fotolia (gestellte Aufnahme)
 

Zum Teufel! Die FF Hauptfeuerwache Klagenfurt ärgert sich über schwarze Schafe beim Krampusumzug am Samstag in der Landeshauptstadt. "Wir möchten uns herzlich bei der Krampusgruppe bedanken, die es beim Brandsicherheitswachdienst in Klagenfurt lustig gefunden hat zwei unserer Männer zu verhauen und dem Feuerlöscher einen Tritt verpasst hat, dass er meterweit geflogen ist", postete  die Hauptfeuerwache auf Facebook.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
struge1
1
7
Lesenswert?

Sich feige hinter einer Maske zu verstecken

und Helfer zu attackieren ist das Letzte..Hoffentlich werden die Idioten ausfindig gemacht..!

Antworten