AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ungeplante HausgeburtBaby Greta war schneller als der Hubschrauber

Happy End einer ungeplanten Hausgeburt. Greta hatte es so eilig, dass sie der Hubschrauber nicht ins Krankenhaus bringen konnte. Das Mädchen kam zuhause in Krumpendorf zur Welt. Das Wichtigste: Mama Sabrina Feichter und Greta sind wohl auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sabrina Feichter mit Baby Greta und Hebamme Christina Kulle.
Sabrina Feichter mit Baby Greta und Hebamme Christina Kulle © ©helgebauer
 

Schnell, schneller, Greta! Das Mädchen aus Krumpendorf  kam am Dienstag zur Welt - und zwar so schnell, dass alle überrascht waren, nicht nur Mutter Sabrina Feichter. Die Crew des Rettungshubschraubers C11 wurde zu Geburtshelfern. Denn Greta wurde zuhause geboren, weil sich ein Flug ins Klinikum nicht mehr ausgegangen wäre.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren