Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Buch als "Beweis"Neue Anzeige wegen "Mordes an Jörg Haider"

Der als Holocaust-Leugner geltende Buchautor Moshe Friedman und das BZÖ Kärnten wollen neue Ermittlungen zu Haider-Tod. Staatsanwaltschaft Wien leitete Anzeige an Staatsanwaltschaft Klagenfurt weiter.

Das BZÖ Kärnten im Wahlkampf 2019
Das BZÖ Kärnten im Wahlkampf 2019 © Dieter Kulmer
 

Exakt 760 Stimmen erreichte das BZÖ Kärnten mit dem Zusatz “Allianz der Patrioten” bei der Nationalratswahl im Oktober. Zum Vergleich: Die Bierpartei Österreich erhielt 4946 Stimmen. Noch vor der Wahl schloss Vize-Parteiobmann Karl-Heinz Nadasdy seine Parteikollegen, Obmann Helmut Nikel, Generalsekretär Karlheinz Klement und Spitzenkandidat Martin Rutter, wegen eines “massiven Rechtsrucks” aus der Partei aus. Im Gegenzug sprach Nikel wegen “Gefahr in Verzugs” den Parteiausschluss von Nadasdy und zwei Vorstandskollegen aus. Wer recht hat, muss das Parteigericht entscheiden.

Kommentare (21)

Kommentieren
koko03
1
11
Lesenswert?

Furchtbarer Haufen 🤮🤮🤮🤮

.

cathesianus
1
19
Lesenswert?

Geht's noch??

Ein Jude, der den Holocaust leugnet - mehr brauchst echt nicht mehr! Da ist wohl auch klar, wie ernstzunehmen die Haider-Gschicht ist!

Reipsi
7
52
Lesenswert?

BZÖ ? , Was ist das

das Gegenstück zum Villacher Fasching ? Als Klagenfurter Faschingsgilde ? Weiß das nicht bin Steirer.

romanheld
2
29
Lesenswert?

Genau getroffen!

Nur sind die noch weniger lustig ... und das will was heißen.

mrbeem02
2
61
Lesenswert?

GIBT ES IN DER POLITIK KEIN VERBOT FÜR WAHNSINNIGE?

Mich wundert nur, dass es der Kleinen Zeitung soviel Platz wert ist, über Wahnsinnige, dass sind meiner Meinung nach die letzten BZÖler (sind die nicht alle gegenseitig ausgeschlossen?)
zu berichten.
Die können nur auf einem Traktor sitzen, gröhlen, den Verkehr von Klagenfurt nach Krumpendorf massivst aufhalten, und das mit Polizeibegleitung, die widerum wir zahlen.
Die haben offensichtlich aber noch Geld aus diversen Parteienförderungen. Müssen die nicht eigentlich zurückgezahlt werden? Da sie sich ja gegenseitig ausgeschlossen haben, gibt es ja keine Mitglieder mehr?

levis555
0
5
Lesenswert?

Eigentlich haben die ja kein Geld mehr

Das letzte, was sie hatten, wurde von den beiden ehemaligen Landtagsabgeordneten eingesackelt...

cockpit
3
39
Lesenswert?

Werden an der Unfallstelle eigentlich noch immer

Kerzerln angezündet?

Hausverstand100
1
4
Lesenswert?

Bin zufällig am 10. Oktober vorbei gefahren,

Unglaublich, was sich da abgespielt hat!
Ein rot-weiß-rotes Kerzenmeer!

alberewrm
1
28
Lesenswert?

?

"... ultraorthodoxen Juden, dem Holocaustleugnung, ... vorgeworfen wird."

ultschi1
3
35
Lesenswert?

Ja

jüdische Holocaustleugner, das ist schon sehr schräg.

ultschi1
3
7
Lesenswert?

Aber sogar da krieg ich einmal rot

Darf ich höflich fragen, wer umd warum??‘

mobile49
0
5
Lesenswert?

@ultschi1

das ist eines der großen "mysterien" in diesem forum
nimmst mit herzlichem lachen ;-))))

Hildegard11
0
39
Lesenswert?

Der Fasching..

....hat begonnen.

satiricus
1
14
Lesenswert?

Für diese orange Truppe ist ganzjährig Fasching

:-)

joschi41
27
62
Lesenswert?

Über den Tod hinaus

Dass LH Haider ein überaus Begabter Politiker gewesen ist, beweist sein Gespür zu wissen wann es Zeit ist zu gehen. Als er erkannte, dass sich die Schlinge zuzieht und ihm Gefängnis drohte, ist er gegangen.

pianofisch
7
73
Lesenswert?

Partei der Patrioten

Die Endsilbe „.....ioten“ stimmt auf jeden Fall !

Hieronymus01
9
67
Lesenswert?

Geile Typen.

Jetzt wo der Strache weg ist, werden andere Helden wieder ausgegraben.

tannenbaum
11
66
Lesenswert?

Ich

verstehe nicht, welche Leute in Österreich frei herumlaufen können! Da stimmt doch irgendwas nicht!

Horstilein
12
9
Lesenswert?

Tannenbaum...

wenn ich diese Postings mit ihren grünen Daumen hoch hier lese, muss ich Ihnen wirklich recht geben!!!

tannenbaum
2
6
Lesenswert?

Der

Horstilein wird selbst fest Kerzerl anzünden!

5eb7da484beaee2a044a78a3cf8d3a1e
17
68
Lesenswert?

who cares?

??? Selbst wenn es so wäre... Das einzige was viele am Tod Haiders stört...er kann nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden... Gefängnis wäre besser gewesen als das Grab...