AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Buch als "Beweis"Neue Anzeige wegen "Mordes an Jörg Haider"

Der als Holocaust-Leugner geltende Buchautor Moshe Friedman und das BZÖ Kärnten wollen neue Ermittlungen zu Haider-Tod. Staatsanwaltschaft Wien leitete Anzeige an Staatsanwaltschaft Klagenfurt weiter.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das BZÖ Kärnten im Wahlkampf 2019
Das BZÖ Kärnten im Wahlkampf 2019 © Dieter Kulmer
 

Exakt 760 Stimmen erreichte das BZÖ Kärnten mit dem Zusatz “Allianz der Patrioten” bei der Nationalratswahl im Oktober. Zum Vergleich: Die Bierpartei Österreich erhielt 4946 Stimmen. Noch vor der Wahl schloss Vize-Parteiobmann Karl-Heinz Nadasdy seine Parteikollegen, Obmann Helmut Nikel, Generalsekretär Karlheinz Klement und Spitzenkandidat Martin Rutter, wegen eines “massiven Rechtsrucks” aus der Partei aus. Im Gegenzug sprach Nikel wegen “Gefahr in Verzugs” den Parteiausschluss von Nadasdy und zwei Vorstandskollegen aus. Wer recht hat, muss das Parteigericht entscheiden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

koko03
1
11
Lesenswert?

Furchtbarer Haufen 🤮🤮🤮🤮

.

Antworten
cathesianus
1
19
Lesenswert?

Geht's noch??

Ein Jude, der den Holocaust leugnet - mehr brauchst echt nicht mehr! Da ist wohl auch klar, wie ernstzunehmen die Haider-Gschicht ist!

Antworten
Reipsi
7
52
Lesenswert?

BZÖ ? , Was ist das

das Gegenstück zum Villacher Fasching ? Als Klagenfurter Faschingsgilde ? Weiß das nicht bin Steirer.

Antworten
romanheld
2
29
Lesenswert?

Genau getroffen!

Nur sind die noch weniger lustig ... und das will was heißen.

Antworten
mrbeem02
2
61
Lesenswert?

GIBT ES IN DER POLITIK KEIN VERBOT FÜR WAHNSINNIGE?

Mich wundert nur, dass es der Kleinen Zeitung soviel Platz wert ist, über Wahnsinnige, dass sind meiner Meinung nach die letzten BZÖler (sind die nicht alle gegenseitig ausgeschlossen?)
zu berichten.
Die können nur auf einem Traktor sitzen, gröhlen, den Verkehr von Klagenfurt nach Krumpendorf massivst aufhalten, und das mit Polizeibegleitung, die widerum wir zahlen.
Die haben offensichtlich aber noch Geld aus diversen Parteienförderungen. Müssen die nicht eigentlich zurückgezahlt werden? Da sie sich ja gegenseitig ausgeschlossen haben, gibt es ja keine Mitglieder mehr?

Antworten
levis555
0
5
Lesenswert?

Eigentlich haben die ja kein Geld mehr

Das letzte, was sie hatten, wurde von den beiden ehemaligen Landtagsabgeordneten eingesackelt...

Antworten
cockpit
2
39
Lesenswert?

Werden an der Unfallstelle eigentlich noch immer

Kerzerln angezündet?

Antworten
Hausverstand100
1
4
Lesenswert?

Bin zufällig am 10. Oktober vorbei gefahren,

Unglaublich, was sich da abgespielt hat!
Ein rot-weiß-rotes Kerzenmeer!

Antworten
alberewrm
1
28
Lesenswert?

?

"... ultraorthodoxen Juden, dem Holocaustleugnung, ... vorgeworfen wird."

Antworten
ultschi1
2
35
Lesenswert?

Ja

jüdische Holocaustleugner, das ist schon sehr schräg.

Antworten
ultschi1
2
7
Lesenswert?

Aber sogar da krieg ich einmal rot

Darf ich höflich fragen, wer umd warum??‘

Antworten
mobile49
0
5
Lesenswert?

@ultschi1

das ist eines der großen "mysterien" in diesem forum
nimmst mit herzlichem lachen ;-))))

Antworten
Hildegard11
0
39
Lesenswert?

Der Fasching..

....hat begonnen.

Antworten
satiricus
1
14
Lesenswert?

Für diese orange Truppe ist ganzjährig Fasching

:-)

Antworten
joschi41
27
62
Lesenswert?

Über den Tod hinaus

Dass LH Haider ein überaus Begabter Politiker gewesen ist, beweist sein Gespür zu wissen wann es Zeit ist zu gehen. Als er erkannte, dass sich die Schlinge zuzieht und ihm Gefängnis drohte, ist er gegangen.

Antworten
pianofisch
7
73
Lesenswert?

Partei der Patrioten

Die Endsilbe „.....ioten“ stimmt auf jeden Fall !

Antworten
Hieronymus01
9
67
Lesenswert?

Geile Typen.

Jetzt wo der Strache weg ist, werden andere Helden wieder ausgegraben.

Antworten
tannenbaum
10
66
Lesenswert?

Ich

verstehe nicht, welche Leute in Österreich frei herumlaufen können! Da stimmt doch irgendwas nicht!

Antworten
Horstilein
12
8
Lesenswert?

Tannenbaum...

wenn ich diese Postings mit ihren grünen Daumen hoch hier lese, muss ich Ihnen wirklich recht geben!!!

Antworten
tannenbaum
1
6
Lesenswert?

Der

Horstilein wird selbst fest Kerzerl anzünden!

Antworten