Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Idol gesehenAndreas Gabalier bei Bryan Adams Konzert in Klagenfurt

Überraschung! Bei dem Konzert am Freitag in der fast ausverkauften Kärnten-Halle wurde unter tausenden Besuchern auch Andreas Gabalier gesichtet. Er feierte sein Idol.

Andreas Gabalier besuchte das Bryan Adams Konzert
Andreas Gabalier besuchte das Bryan Adams Konzert (Archivbild) © APA/Erwin Scheriau
 

Der kanadische "Summer of '69"-Sänger Bryan Adams rockte Klagenfurt: Bei dem Konzert am Freitag in der fast ausverkauften Kärnten-Halle am Messegelände wurde unter tausenden Besuchern auch Andreas Gabalier gesichtet. Der Bryan-Adams-Fan wollte es sich nicht entgehen lassen, sein Idol live zu sehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
12
22
Lesenswert?

Ach herrje, muss denn wirklich über jeden Furz dieses Möchtegern-Sängers berichtet werden.

--

wollanig
9
15
Lesenswert?

Offensichtlich

bist du ein "gerne Furz Leser".