Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

In Lokal verhaftetMänner drohten mit Messer: Zwei Festnahmen

Festnahmen am Freitag und in der Nacht auf Samstag. Zwei Männer - ein Bosnier und ein Klagenfurter - wurden ausgeforscht und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Einer der Männer wurde in einem Lokal festgenommen
Einer der Männer wurde in einem Lokal festgenommen © APA/Hochmuth
 

Ein 38-jähriger Bosnier bedrohte am Freitag einen 28-jährigen Aserbaidschaner in dessen Wohnung im Stadtgebiet von Klagenfurt mit einem Messer. Danach flüchtete er. Der Mann konnte aber kurze Zeit danach von Polizeibeamten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Bei der Personsdurchsuchung wurde das Messer am Körper des Beschuldigten sichergestellt. Der Beschuldigte wurde aufgrund des Vorfalles und einer bereits bestehenden Festnahmeanordnung in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert und zur Anzeige gebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen