AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kein Hinweis auf VerletzteSchwelbrand in Produktionshalle im Lavanttal

Am Freitag kurz nach 18.30 Uhr wurde in der Landesalarm- und Warnzentrale Alarm gegeben. In einer Produktionshalle der Firma Schwing gab es einen Schwelbrand. Er wurde von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Brandeinsatz in Firma im Lavanttal
Brandeinsatz in Firma im Lavanttal © Bachhiesl
 

Im Lavanttal heulten am Freitagabend die Sirenen. In einer Produktionshalle der Firma Schwing in St. Stefan war laut Landesalarm- und Warnzentrale (LAWZ) ein Feuer ausgebrochen. Kurz nach 18.30 Uhr wurde in der  Alarm gegeben. Zuerst war auch die Rede davon gewesen, dass Menschen in der Halle eingeschlossen waren. Das hat sich dann jedoch zum Glück nicht bestätigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen