AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feuerwehr verhinderte SchlimmeresGartenhaus wurde ein Raub der Flammen

Am Freitag kurz nach Mitternacht brach in einem Gartenhaus in Rückersdorf ein Brand aus. Die Feuerwehr verhinderte ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres
Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres © Weichselbraun
 

Am Freitag gegen ein Uhr in der Nacht kam es in einem Gartenhaus in Rückersdorf, Gemeinde Sittersdorf aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand. Das Häuschen, das einem 57-jährigen Mann gehört, wurde von den Flammen gänzlich zerstört. Das Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte durch ein rasches Eingreifen der Feuerwehren Miklauzhof und Rückersdorf verhindert werden. Die Klärung der genauen Brandursache ist derzeit noch Gegenstand von Ermittlungen. Der Schaden ist derzeit noch unbekannt und dürfte durch eine Versicherung gedeckt sein.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen