AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ermittlungen in ganz ÖsterreichDiebe auf der Tauernautobahn könnten Serientäter sein

Unbekannte stahlen in der Nacht auf Montag von einer Autobahnbaustelle auf der A 10 bei Kremsbrücke Bau- und Schalungsmaterial. Ähnliche Vorfälle auch an anderen Orten. Die Polizei ermittelt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Diebe sind derzeit auf Autobahnbaustellen unterwegs. Die Polizei geht davon aus, dass sie die großen Bauteile mit einem Lkw mit Kran abtransportieren (Symbolfoto)
Diebe sind derzeit auf Autobahnbaustellen unterwegs. Die Polizei geht davon aus, dass sie die großen Bauteile mit einem Lkw mit Kran abtransportieren (Symbolfoto) © APA/Harald Schneider
 

Auf der Tauernautobahn (A 10) bei Kremsbrücke im Bezirk Spittal waren in der Nacht auf Montag Diebe unterwegs. Die bisher unbekannten Täter stahlen von einem Baustellengelände Bau- und Schalungsmaterial, das in mehreren Containern gelagert war. Von einem Lkw-Anhänger, der auf der Baustelle abgestellt war, entwendeten die Diebe Zurrketten und Spanngurte. Der Gesamtwert des Diebesgutes beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen