AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Mann musste ins SpitalVillacher gingen auf Sanitäter und Polizisten los

Polizeieinsatz in der Nacht auf Dienstag in der Villacher Innenstadt: Ein 41-Jähriger lag reglos am Boden, sein Bekannter war aggressiv. Als der andere wach wurde, ging auch dieser auf die Helfer los.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In der Nacht auf Dienstag musste die Villacher Polizei zwei Männer festnehmen, weil sie aggressiv gegen Helfer und Beamte vorgingen (Symbolfoto)
In der Nacht auf Dienstag musste die Villacher Polizei zwei Männer festnehmen, weil sie aggressiv gegen Helfer und Beamte vorgingen (Symbolfoto) © Kleine Zeitung/Eder
 

In der Nacht auf Dienstag kam es in der Villacher Innenstadt zu einem Polizeieinsatz. Gegen 1 Uhr lag ein Mann am Boden. Weil er nicht ansprechbar war, schritten Helfer ein. Ein zweiter Mann, ein 35-jähriger Villacher, behinderte die Amtshandlung und die alarmierten Rettungssanitäter. Weil er immer aggressiver wurde, nahmen ihn die Polizeibeamten vorläufig fest.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen