AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In OberpreiteneggBetrunkener Grazer nahm Pkw von Wirtin in Betrieb und baute Unfall

Der 30-jährige Mann entwendete Sonntagfrüh die Fahrzeugschlüssel und fuhr in Richtung Deutschlandsberg. Nachdem er einen Unfall verursacht hatte, kehrte er zurück. Er konnte ausgeforscht werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Stark alkoholisiert nahm der Mann das Fahrzeug in Betrieb (Sujetbild)
Stark alkoholisiert nahm der Mann das Fahrzeug in Betrieb (Sujetbild) © Fotolia/antiksu
 

Gleich wegen mehrerer Delikte wird ein 30-jähriger Grazer angezeigt. Der arbeitslose Mann wohnt derzeit in einem Hotel auf der Hebalm. Sonntag gegen 5.30 Uhr entwendete der stark alkoholisierte Steirer der 60-jährigen Wirtin ihre Fahrzeugschlüssel. Von Oberpreitenegg fuhr der Mann über die Hebalm Landesstraße L 136 bzw. L 606 in Richtung Deutschlandsberg. Bei Kilometer 8,4 verursachte der Grazer einen Verkehrsunfall. Das von ihm gelenkte Fahrzeug wurde dabei schwer beschädigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen