AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frau fand Ehemann52-jähriger Landwirt bei Unfall mit Traktor getötet

Im Klagenfurter Stadtteil Annabichl ist Samstagnachmittag ein 52-jähriger Mann in einem Waldstück tödlich verunglückt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Rehfeld
 

Der 52-jährige Landwirt aus der Ortschaft Poppichl zwischen Maria Saal und Klagenfurt-Annabichl wollte Samstagnachmittag nur noch kurz rausfahren und war bereits wieder auf dem Weg nach Hause. Weil er dort nicht rechtzeitig angekommen ist, machte sich seine Ehefrau gemeinsam mit der Tochter auf die Suche nach ihm. Rund 25 Minuten später machten die beiden eine schreckliche Entdeckung und fanden in einem Waldstück den verunfallten Traktor. Der zweifache Familienvater war darunter eingeklemmt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen