AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MoosburgZehnjähriger Motocross-Fahrer mit Bruder (8) auf Sozius verunglückt

Brüderpaar kam auf einer Gemeindestraße in Moosburg von der Fahrbahn ab. Der Rettungshubschrauber brachte den Jüngeren ins Klinikum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kinder Radfahrer Unternberg Griffen Oktober 2015
Die beiden waren mit einem Motorrad für Kinder unterwegs © Traussnig
 

Ein zehnjähriger Bub war auf einer Gemeindestraße in Moosburg mit einer nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine unterwegs. Dabei kam er aus bisher noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Zehnjährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Kommentare (2)

Kommentieren
Musicjunkie
4
4
Lesenswert?

Wie heißts so schön: Aus Schaden wird man klug.

--

Antworten
struge1
10
15
Lesenswert?

Nachdem die Kinder

nicht strafmündig sind, gehören die Eltern gehörig bestraft, den beiden Buben alles Gute...

Antworten