AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei TankstellePkw-Lenker übersah beim Rückwärtsfahren 56-Jährigen

Der Villacher war gerade dabei, die Reifen seines Wagens mit Luft zu befüllen. Der 19-jährige Lenker drückte den Mann mit seinem Pkw gegen dessen Fahrzeug. Er wurde schwer verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte den schwer verletzten Mann ins LKH Villach (Sujetbild)
Die Rettung brachte den schwer verletzten Mann ins LKH Villach (Sujetbild) © KLZ/Jürgen Fuchs
 

Ein 56-jähriger Villacher wurde am Donnerstag bei einer Tankstelle in Villach schwer verletzt. Der Mann war gerade dabei, Luft in die Reifen seines Pkw zu füllen. Er tat dies in gebückter Haltung. Zur gleichen Zeit fuhr ein 19-jähriger Villacher vor einer Zapfsäule rückwärts und übersah dabei den 56-Jährigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen