AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMit Pkw gegen Radfahrer geprallt

Verkehrsunfall an der Kreuzung Troyerstraße-Ginskeygasse im Klagenfurter Stadtteil Waidmannsdorf. Ein 19-jähriger Krumpendorfer prallte bei einem Einbiegemanöver gegen einen 67-jährigen Radfahrer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Verletzte wurde ins Unfallkrankenhaus eingeliefert © Juergen Fuchs
 

Ein 19-jähriger Krumpendorfer bog mit seinem Pkw am Freitag um 13.50 Uhr von der Troyerstraße nach links in die Ginzkeygasse ein. Dabei übersah er laut Polizei einen von links kommenden 67-jährigen Radfahrer aus Klagenfurt. Es kam zur Kollision, der Radfahrer stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Rettung ins  Unfallkrankenhaus gebracht. Die Alkotests verliefen negativ.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren