AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andreas GabalierProminenter Gast zum Wiesenmarkt-Finale

Der "Volks-Rock'n'Roller" schaute Montagabend in Taupes Genusswies'n vorbei und ließ sich dort inmitten zahlreicher Fans sein Bier schmecken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gabalier mit einem Fan
Gabalier mit einem Fan © KLZ
 

Er scheint mittlerweile ein echter Wiesenmarkt-Fan zu sein. Bereits 2017 war Andreas Gabalier beim Wiesn-Finale in St. Veit mit dabei. Und auch heuer macht der "Volks-Rock'n'Roller" dort wieder Sperrstunde. Am Montag, dem letzten Tag auf der St. Veiter Wiesn, schaute Gabalier in Taupes Genusswies'n vorbei. Das sprach sich natürlich schnell herum. Zahlreiche Fans wollten unbedingt ein Foto mit dem Sänger machen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

fans61
4
9
Lesenswert?

OMG

.

Antworten