AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kollision beim AbbiegenZwei Kleinkinder und ein Schüler bei Unfall verletzt

Ein Pensionistin übersah am Steuer ihres Wagens, dass eine vor ihr fahrende Frau mit ihrem Auto in eine Hauseinfahrt einbiegen wollte. Es kam zu einer seitlichen Kollision. Beide Lenkerinnen sowie drei Kinder wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Rettung brachte alle Verletzten ins Krankenhaus
Die Rettung brachte alle Verletzten ins Krankenhaus © KLZ/Rehfeld
 

Eine 72-jährige Pensionistin aus dem Bezirk St. Veit/Glan war am Freitagvormittag  auf der Görtschitztal Straße (B 92) unterwegs. Es war gegen neun Uhr in  Eppersdorf in der Gemeinde Brücklals eine vor ihr fahrende 32-jährige Frau aus Brückl nach links in eine Hauseinfahrt abbiegen wollte. Das dürfte die Pensionistin übersehen haben. Es kam zu einer seitlichen Kollision der beiden Autos, bei der beide stark beschädigt wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen