AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wagen fing FeuerAlko-Lenker krachte gegen einen Baum

Am Freitag kurz nach Mitternacht ist ein Lavanttaler gegen einen Baum geprallt. Der alkoholisierte Lenker hatte Riesenglück. Nachdem er von Bekannten aus dem Wagen befreit worden war, fing das Auto Feuer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Unfallstelle
Die Unfallstelle © Bachhiesl
 

Ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg war am Freitag kurz nach Mitternacht mit seinem Wagen im Bezirk Wolfsberg von St. Margareten kommend in Richtung Oberleidenberg unterwegs. Gegen 0.45 Uhr prallte er plötzlich aus bisher unbekannter Ursache gegen einen Baum. Der 27-Jährige befand sich alleine im Auto. Er hatte aber Riesenglück, dass ihn  Bekannte aus dem Fahrzeug befreit haben. Denn das Fahrzeug fing kurz nach dem Unfall Feuer und brannte schließlich vollständig aus.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen