AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach über vier MonatenBetrug mit gestohlenen Tankkarten: Täter gefasst

Einbruch in Firma in Klagenfurt wurde nach über vier Monaten von der Polizei geklärt. Zwei Männer und eine Frau haben mit gestohlenen Tankkarten mehrmals getankt, die Karten danach aber wieder retouniert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Polizisten fassten Betrüger
Polizisten fassten Betrüger © Weichselbaum
 

Der Einbruch liegt schon einige Zeit zurück: Zwischen 24. und 27. Mai hatten vorerst unbekannte Täter auf einem Firmengelände in Klagenfurt zwei Tankkarten gestohlen. Mit diesen Tankkarten wurden diverse Transaktionen durchgeführt. Der Diebstahl ist zunächst nicht aufgefallen, da die Karten wieder retourniert worden waren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen