AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Suchaktion in Velden fortgesetztNoch keine Spur von vermisstem Mann

Seit den Nachmittagsstunden am Donnerstag ist ein 83-jähriger Mann vermisst. Eine große Suchaktion war im Gange. In der nach wurde sie erfolglos abgebrochen, am Freitag in der Früh sofort wieder aufgenommen. Die Nacht war leider ziemlich frisch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Einsatzkräfte der Rettungshundebrigade
Einsatzkräfte der Rettungshundebrigade © KK
 

Seit Donnerstag am Nachmittag ist ein 83-jähriger Mann aus Augsdorf bei Velden verschwunden. Der Mann kehrte nicht mehr von einem Spaziergang mit einem Hund zurück. Er leidet an Alzheimer.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen