AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

For Forest100.000ster Besucher des Stadionwaldes bekam ein Geschenk

Am Dienstagabend - wenige Stunden bevor Schauspieler des Wiener Burgtheaters auftraten - durchschritt der 100.000ste Besucher die Tore zum "For Forest"-Kunstprojekt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Klaus Littmann mit Besucher Nummer 100.000, Michael Slamanig
Klaus Littmann mit Besucher Nummer 100.000, Michael Slamanig © For Forest/Gerhard Maurer
 

Michael Slamanig ist sein Name - der Völkermarkter ist 100.000ster Besucher des Kunstprojektes "For Forest" im Klagenfurter Stadion. Am Dienstagabend war er zufällig vorbeigekommen und wollte sich den Wald anschauen.

Kommentare (1)

Kommentieren
staubi07
0
1
Lesenswert?

Lächerlich

🤢🤢🤢🤮

Antworten