AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bahnhof St. VeitRauferei nach Streit während der Zugfahrt

Auf der Zugfahrt nach St. Veit kam es Samstagabend zu einem Streit zwischen zwei jungen Klagenfurtern. Einer der beiden drohte damit, den anderen nach der Ankunft auszurauben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vermutlich waren auch die beiden Klagenfurter auf dem Weg zum Wiesenmarkt (Symbolbild)
Vermutlich waren auch die beiden Klagenfurter auf dem Weg zum Wiesenmarkt (Symbolbild) © Gebeneter
 

Am Samstag um 19.20 Uhr kam es auf der Zugfahrt von Klagenfurt nach St. Veit zwischen einem 17-jährigen und einem 18-jährigen Klagenfurter zu einem Streit. Dabei bedrohte der 17-Jährige den 18-Jährigen und kündigte an, ihn nach der Zugfahrt auszurauben. Der 18-Jährige übergab daraufhin seine Wertgegenstände an seine mitfahrenden Freunde.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen