AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Asylwerber in HaftNigerianer verkaufte Kokain um 93.000 Euro

Ein 30-jähriger Mann aus Nigeria hat seit 2016 Kokain in Klagenfurt verkauft. Er wurde auf frischer Tat erwischt, verhaftet und in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Dealer hat Dutzende Kunden in Klagenfurt beliefert
Der Dealer hat Dutzende Kunden in Klagenfurt beliefert © KLZ/Eder
 

Wie am Mittwoch bekannt wurde, wurde am 10. September um 12.30 Uhr ein in Villach lebender nigerianischer Asylwerber (30) in Klagenfurt beim Verkauf von Suchtgift (Kokain) auf frischer Tat erwischt und vorläufig in Verwahrung genommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen