AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Unfall im JuliMotorradfahrer im Krankenhaus verstorben

47-jähriger Hermagorer war im Juli auf der Kärntner Bundesstraße von Pkw erfasst worden. Seitdem kämpften die Ärzte um sein Leben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Schwerverletzte wurde im Juli ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert
Der Schwerverletzte wurde im Juli ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert © KLZ/Weichselbraun
 

Bereits Ende Juli hat sich auf der Kärntner Bundesstraße B 83 im Gemeindegebiet von Hohenthurn ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Villach hatte einen 47-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Hermagor übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradlenker schwer verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen