AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Unfall im JuliMotorradfahrer im Krankenhaus verstorben

47-jähriger Hermagorer war im Juli auf der Kärntner Bundesstraße von Pkw erfasst worden. Seitdem kämpften die Ärzte um sein Leben.

Der Schwerverletzte wurde im Juli ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert
Der Schwerverletzte wurde im Juli ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert © KLZ/Weichselbraun
 

Bereits Ende Juli hat sich auf der Kärntner Bundesstraße B 83 im Gemeindegebiet von Hohenthurn ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Villach hatte einen 47-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Hermagor übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der Motorradlenker schwer verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen